Fuliter Verpacken macht Ihr Leben besser

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus

Dongguan Fuliter Paper Packaging Co.,Ltd

Certifications
Gute Qualität Blumen-Verpackenkästen en ventes
Customers Reviews
Probe ist, Zeithoffnung des Auftrages schnell .next kann Deckel in der weißen perfekten Farbe .others tun.

—— Charles Detoth

Ich bin online Chat Jetzt

Dongguan Fuliter Paper Packaging Co.,Ltd

1 2 3 4 5
Dongguan Fuliter Paper Packaging Co.,Ltd Dongguan Fuliter Paper Packaging Co.,Ltd Dongguan Fuliter Paper Packaging Co.,Ltd Dongguan Fuliter Paper Packaging Co.,Ltd Dongguan Fuliter Paper Packaging Co.,Ltd

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher Osten
Marken : Fuliter
Anzahl Mitarbeiter : 800~1000
Jahresumsatz : 3000-5000
Gegründet : 1999
Export-PC : 80% - 90%

Die begrenzten Papier-Produkte Dongguans Fuliter wurden im Jahre 1999, mit mehr als 300 Angestellten, 20 designers.focusing u. der Spezialisierung auf breite Palette des Briefpapiers u. dem Druck von Produkten wie Verpackungskasten, Geschenkbox, Zigarettenkasten, Acrylsüßigkeitskasten, Blumenkasten, Wimperlidschattenhaarkasten, Weinkasten, Matchkasten, Zahnstocher, Hutkasten etc. hergestellt.
Wir haben bequem den Standort, zum von Waren Guangzhou, Shenzhen, Hong Kong, Macau und einfachem für den Export anzubieten.
Unter der Zustand des kontinuierlichen Beschäftigungsund ausbildenden professionellen technischen Personals, moderne Software und Ausrüstung kaufend, können uns wir hohe Qualität und leistungsfähige Produktionen leisten. Wir haben viel moderne Ausrüstung, wie Heidelberg zwei, VierFARBmaschinen, UVdruckmaschinen, automatische stempelschneidene Maschinen, Allmachtfaltende Papiermaschinen und automatische Kleber-bindene Maschinen. Unsere Firma hat Integritäts- und Qualitätssicherungssystem, Klima- und Heizungsanlage.
Wegen der konkurrenzfähigen Preise und der zufrieden stellenden Dienstleistungen, gewinnen unsere Produkte sehr guten Ruf unter den Kunden im In- und Ausland. Jetzt möchten wir weltweitere geschäftliche Beziehungen entwickeln. Wir versuchen die unsere meisten Bemühungen, die beste Qualität zu liefern und instandzuhalten, wenn wir die Gelegenheit haben, für Sie zu arbeiten.
Nach vorn schauend, glaubten wir fest an unsere Politik von Keep besser tuend, machen den Kunden glücklich. Wir begrüßen Kunden aus der ganzen Welt, um unsere Anlagen zu besuchen und erlauben uns, alte Freundschaften zu erneuern sowie neue Kontakte herzustellen. Wir tun unser Äußerstes, um Sie glauben zu lassen, wie dieses Ihr Haus weg von Haus ist.

Kontaktdaten
Dongguan Fuliter Paper Packaging Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. Lau

Telefon: 86-134-31494113

Faxen: 86-769-82885186

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Fuliter packaging make your life better

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Dongguan Fuliter Paper Packaging Co.,Ltd

Certifications
Good quality Flower Packaging Boxes for sales
Customers Reviews
sample is ,order quickly .next time hope can do lid in white color .others perfect .

—— Charles Detoth

I'm Online Chat Now

Dongguan Fuliter Paper Packaging Co.,Ltd

1 2 3 4 5
Dongguan Fuliter Paper Packaging Co.,Ltd Dongguan Fuliter Paper Packaging Co.,Ltd Dongguan Fuliter Paper Packaging Co.,Ltd Dongguan Fuliter Paper Packaging Co.,Ltd Dongguan Fuliter Paper Packaging Co.,Ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Middle East
Brands : Fuliter
No. of Employees : 800~1000
Annual Sales : 3000-5000
Year Established : 1999
Export p.c : 80% - 90%

Dongguan Fuliter Paper Products Limited was established in 1999,with more than 300 employees, 20 designers.focusing & specializing in wide range of stationery & printing products such as packing box,gift box, cigarette box ,acrylic candy box ,flower box , eyelash eyeshadow hair box , wine box , match box ,toothpick ,hat box etc.
We have conveniently location to offer goods to Guangzhou, Shenzhen, HongKong, Macao and easy for export.
Under the condition of continual employing and training professional technical personnel, purchasing advanced software and equipment, we can afford high quality and efficient productions. We have a lot of advanced equipment, such as Heidelberg two, four-color machines, UV printing machines, automatic die-cutting machines, omnipotence folding paper machines and automatic glue-binding machines. Our company has integrity and quality management system, environmental system.
Due to competitive prices and satisfactory services, our products gain very good reputation among the customers at home and abroad. Now we would like to develop more worldwide business relationships. We will try our most efforts to supply the best quality and service if we have the opportunity to work for you.
Looking ahead,we firmly believed in our policy of Keep doing better,make the customer happy. We welcome customers from all over the world to visit our facilities,allowing us to renew old friendships as well as establish new contacts. We will do our utmost to make you feel like this is your home away from home.

Contact Details
Dongguan Fuliter Paper Packaging Co.,Ltd

Contact Person: Mr. Lau

Tel: 86-134-31494113

Fax: 86-769-82885186

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)